Sprechen Sie Deutsch?
Posted 01 September 2005 - 10:36 AM
Ich habe ziemlich lang kein Deutsch geschrieben, und mein deutsche Grammatik sind fast vergessen..Gibt es Jemandem, der Deutsch sprechen kann? Und kommt aus Deutschland? Bitte schreib ein paar Worte hier...und bitte stellen sie sich vor..
Entschuldigen sie sich bei meiner schlecten Grammatik...

"夫君子之行:靜以修身,儉以養德;非淡泊無以明志,非寧靜無以致遠。" - 諸葛亮
One should seek serenity to cultivate the body, thriftiness to cultivate the morals. If you are not simple and frugal, your ambition will not sparkle. If you are not calm and cool, you will not reach far. - Zhugeliang
Posted 01 September 2005 - 02:20 PM
Ich habe gefunden, dass es kein deutsche Diskussion in dieser Forum gibt. Wahrscheinlich sind nicht so viel Deutscher hier.
Ich habe ziemlich lang kein Deutsch geschrieben, und mein deutsche Grammatik sind fast vergessen..Gibt es Jemandem, der Deutsch sprechen kann? Und kommt aus Deutschland? Bitte schreib ein paar Worte hier...und bitte stellen sie sich vor..
Entschuldigen sie sich bei meiner schlecten Grammatik...
Es gibt mindestens zwei geburtige Deutsche in diesem Forum. Mein Grammatik ist auch nicht gerade gut. Woher hast du Deutsch gelernt ?
Deutsch ist nicht mein Muttersprache. Ich denke Miborovsky kann auch Deutsch sprechen. Aria könnte höchst wahrscheinlich auch Deutsch sprechen da sie eine Schweizerin ist. Hendrik2000 hat in Deutschland studiert, er kann auch.
GZ, du bist bescheiden, du kannst gut Deutsch.
Edited by superquarterback, 01 September 2005 - 02:22 PM.
Posted 01 September 2005 - 05:22 PM
(It was interesting how GZ actually knows German, gave me a 10% warning for a German vulgarity, but ignores the previous poster's untermeschen speech).
Edited by Sephodwyrm, 01 September 2005 - 05:23 PM.
Posted 02 September 2005 - 07:48 AM
Es gibt mindestens zwei geburtige Deutsche in diesem Forum. Mein Grammatik ist auch nicht gerade gut. Woher hast du Deutsch gelernt ?
Deutsch ist nicht mein Muttersprache. Ich denke Miborovsky kann auch Deutsch sprechen. Aria könnte höchst wahrscheinlich auch Deutsch sprechen da sie eine Schweizerin ist. Hendrik2000 hat in Deutschland studiert, er kann auch.
GZ, du bist bescheiden, du kannst gut Deutsch.
Ich habe nur 5 Jahre Deutsch als dritte Sprache in der Schule in Singapore gelernt. Aber ich kann nicht Deutsch gut sprechen fruher, bis ich ein Sprachkurs bei Goethe Institut in Goettingen in 1994 teilgenommen. Ich glaube, hatte ich nicht Deutschland besucht, werde ich fast alle Deutsch vergessen.
Superquarterback, studierst du jetzt in Deutschland? Woher hast du Deutsch gelernt?

One should seek serenity to cultivate the body, thriftiness to cultivate the morals. If you are not simple and frugal, your ambition will not sparkle. If you are not calm and cool, you will not reach far. - Zhugeliang
Posted 02 September 2005 - 07:54 AM
Ich habe nur 5 Jahre Deutsch als dritte Sprache in der Schule in Singapore gelernt. Aber ich kann nicht Deutsch gut sprechen fruher, bis ich ein Sprachkurs bei Goethe Institut in Goettingen in 1994 teilgenommen. Ich glaube, hatte ich nicht Deutschland besucht, werde ich fast alle Deutsch vergessen.
Superquarterback, studierst du jetzt in Deutschland? Woher hast du Deutsch gelernt?
Ja, ich studiere in Deutschland. Ich habe Deutsch gelernt nur für 6 Monaten bei Goethe Institut in Indonesien. In meine Generation Deutsch wurde nicht mehr gelehrt in der Indonesische Schulen.
Posted 02 September 2005 - 11:19 AM
Ich liebe liebe liebe deine Augen! (OK. I think that's one of the lines in the song).
FYI, ich habe Deutsch zwei Jahre gelernt wenn ich bin ein Schueler in Indonesia. Ich konnt kein dritten Fremdsprache in Singapore lernen. (in any case, ***** Singaporean government in this case for denying me of German lessons). Aber meine Schwester lernt Deutsch in Goethe Institut fuer vier Jahre. Sie ist jetzt in Marburg Ueniversitaet.
Posted 03 September 2005 - 10:31 PM

Posted 28 November 2005 - 02:54 AM
Sir Peter Ustionv.. in Achtung!Vorurteile!
Posted 21 December 2005 - 01:55 PM
Posted 21 January 2006 - 10:30 AM
Posted 07 February 2006 - 04:37 AM
Stellan
Posted 04 March 2006 - 08:04 PM
Posted 07 August 2006 - 06:37 PM
-Sparky
Posted 06 November 2006 - 05:27 PM
Ja in Deutschland bin ich schon oft gewesen!Hallo! Ist jemand nach Deutschland gewesen?
Posted 06 November 2006 - 05:38 PM
Fragt doch mal Barsbold (falls er noch nicht gesperrt ist). An einer Stelle wirkte seine Wortwahl definitiv deutsch ('grounded' statt 'founded' für 'gegründet').
Fast Ein Jahr später,
Hallo yan. bist Deutsch oder Mongole? Ich habe dich viele Orte wohin auch immer dort mongolische verwandte Themen gesehen.
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users